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Zulassung zum Studium Neue Matrikelnummer Bewerbung / Online-Voranmeldung Fortsetzungsmeldung Termine, Fristen Ausweis für Studierende / StudienServiceCard Beurlaubung vom Studium

Fortsetzungsmeldung

 

Für den weiteren Studienverlauf ist ab dem 2. Semester eine Meldung erforderlich.

 

Diese erfolgt innerhalb der Studiendauer lt. Curriculum mit Bezahlung der Teilnahmegebühren. Wird die Studiendauer lt. Curriculum überschritten, so sind Gebühren bei Überschreiten der Studiendauer lt. Curriculum zu zahlen. 

 

In Ihrem DUK-Online Account finden Sie unter dem Menüpunkt "Studienstatus und Teilnahmegebühren" aktuelle Information zur Zahlung.


Mit der Einzahlung melden Sie die Fortsetzung Ihres Studiums für das nächste Semester.
 

 

 

 


 

Fortsetzungsfrist für das Wintersemester 2017

01. Juli - 05. September 2017

Nachfrist: 30. November 2017
 

Falls Sie Ihr Studium bis spätestens 30. November 2017 positiv abschließen, ist eine Fortsetzungsmeldung (Zahlung) für das Wintersemester nicht erforderlich!

Jene Studierende, die an einer anderen österreichischen Universität den ÖH Beitrag bezahlt haben, können sich diesen bei der österreichischen HochschülerInnenschaft rückererstatten lassen.
 

 

Für Fragen steht Ihnen das SSC-Team gerne jederzeit zur Verfügung und wünscht Ihnen ein erfolgreiches Semster!

Information

Telefon: +43 (0)2732 893-2282, 2283, 2287 oder 2381
Fax: +43 (0)2732 893-4280
E-Mail: ssc@donau-uni.ac.at