01.02.2024

Nachbericht | Festspielhaus St. Pölten

Hinter den Kulissen: Das Festpielhaus St. Pölten

Anfang Februar besuchten Club-Mitglieder das Festspielhaus St. Pölten. Das Festspielhaus, das als Ort der Begegnung in Tanz, Musik und Architektur über die Landesgrenzen hinweg bekannt ist, gewährte einen Blick hinter die Kulissen und die Bühne. 

Begrüßt wurden die Besucher_innen von Bettina Masuch, der künstlerischen Leitung des Festspielhauses. Bei einer Führung durch den technischen Leiter Andreas Dröscher konnten die Club-Mitglieder einzigartige Blicke hinter die Bühne und der damit verbundenen aufwendigen Technik werfen.

Abgerundet wurde der Abend durch ein Konzert von OMAR SOSA und YILIAN CAÑIZARES, die mit afrokubanischen Rhythmen und Jazzmusik die Besucher_innen in ein breites Klangpanorama einführten.

Festpielhaus St. Pölten

 

Festspielhaus St. Pölten
Kulturbezirk 2
3100 St. Pölten

Einige Impressionen des Abends:

Tags

Zum Anfang der Seite