DEUTSCH
Uni-News Social-Media-Newsroom Veranstaltungen Newsletter upgrade Aktuelle Ausgabe Archiv Bestellen Mediadaten Impressum Presse Offene Stellen Mitteilungsblätter

upgrade 3.18

Entwicklung & Karriere

Für die Entwicklung der Karriere gilt eines ganz besonders: Erkenne Dich selbst! Wo liegen die Stärken eines Menschen, wo seine Ziele? Was hemmt uns, was bringt uns voran? upgrade widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe einem Thema, das alle betrifft. Es beleuchtet die subjektive Ebene genauso wie Karriere aus struktureller Sicht. Im Fokus: Der Umgang mit Angst im Berufsleben, die soziologische Seite des Weiterkommens, das Thema Kompetenzentwicklung von MitarbeiterInnen versus Crowd-Working und last but not least die unsichtbaren Barrieren der Karriere für Frauen und zugewanderte Menschen. Dass Karrieren selten linear verlaufen, zeigt dabei die Bildstrecke "Karrieresprünge".
Upgrade3-18 Cover Ohne Web

upgrade E-Magazin lesen