DEUTSCH
Zentrum für Infrastrukturelle Sicherheit Studien- und Seminarangebot News Archiv Veranstaltungen Team Zentrum für E-Governance Studienprogramme und Seminare Forschung und Projekte Sicherheitsplattform Veranstaltungen Faculty und Team

NEWS - Zentrum für Infrastrukturelle Sicherheit

Zentrum für Infrastrukturelle Sicherheit
Erfolgreicher Abschluss
12.10.2018

der Lehrgänge Akademische/r Experte/In – Brandschutz und Fire Safety Management

Die offizielle Abschlussfeier der Lehrgänge „Akademische/r Experte/In – Brandschutz“ und „Fire Safety Management“ wurde am 12.10.2018 auf Stift Göttweig gefeiert. Im Zuge des Festakts fand die feierliche Verabschiedung der Studenten und die Graduierung der Absolventen zum Master of Science in „Fire Safety Management“ statt. Der Hauptsponsor Siemens ermöglichte durch seine finanzielle Unterstützung die Feier im prächtigen historischen Rahmen des Stiftes Göttweig.

Phönix-Preis für die beste Master-Thesis
12.10.2018

des Lehrganges "Fire Safety Management" am 12.10.2018 in Stift Göttweig

Höhepunkt der Graduierungsfeier des Lehrganges Fire Safety Management im Stift Göttweig war die Verleihung des Phönix-Preises für die beste Master-Thesis.

Brandschutz managen!
19.03.2018

Lehrgangsstart Fire Safety Management

Am 19. März 2018 startete der Lehrgang Fire Safety Management zum 7. Mal an der Donau-Universität Krems.

Erfolgreicher Abschluss
09.03.2018

des Lehrgangs Security and Safety Management

Am 09.03.2018 graduierten eine Absolventin und 9 Absolventen zum Master of Science in Security and Safety Management. Der Sponsor Securitas ermöglichte durch seine finanzielle Unterstützung die Feier in diesem wunderschönen, historischen Rahmen.