DEUTSCH
Uni-News Social-Media-Newsroom Veranstaltungen Newsletter upgrade Presse Offene Stellen Mitteilungsblätter
Neues Weiterbildungprogramm
Neurokognition und soziale Kompetenz ab März 2019
29.11.2018
Da die Themenbereiche Neurokognition und soziale Kompetenz in therapeutischen, medizinischen, pflegerischen, sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern zunehmend an Bedeutung gewinnen, erweitert das Zentrum für Neurorehabilitation der Donau-Universität Krems sein bisheriges interdisziplinäres Studienangebot.

In nur 2 Jahren mit insgesamt 6 Präsenzmodulwochen kann ein Masterabschluss mit 90 ECTS bzw. bei Belegung eines zusätzlichen eLearning-Moduls mit 120 ECTS erworben werden; das ebenfalls angebotene Zertifikatsprogramm dauert zwei Semester. Diese Programme lassen sich perfekt mit Berufstätigkeit vereinbaren und bieten auf Basis rezenter neurobiologischer und neurophysiologischer Fakten fundierte Kenntnisse über die wissenschaftlichen Grundlagen von Behandlungsstrategien bei neurokognitiven Dysfunktionen und sozialen Verhaltensstörungen. LehrgangsteilnehmerInnen können ihr gewonnenes Wissen unmittelbar in ihren beruflichen Alltag integrieren.
 

Informationen für InteressentInnen

Anrede
Titel
Vorname **
Nachname **
Strasse
Postleitzahl
Ort
Telefonnummer
E-Mail **
Ich möchte über folgende Lehrgänge informiert werden
E-Post Hiermit erkläre ich mein jederzeit widerrufliches Einverständnis elektronische Zusendungen durch die Donau-Universität Krems zu erhalten.
**   Pflichtfelder bitte vor dem Absenden ausfüllen!
zurücksetzen senden

Rückfragen an:

Irene Ebhardt, MSc

Telefon: +43 (0)2732 893-2819
Fax: +43 (0)2732 893-4810
E-Mail: irene.ebhardt@donau-uni.ac.at
Website: http://www.donau-uni.ac.at/neuro
Adresse:
Donau-Universität Krems
Fakultät für Gesundheit und Medizin
Department Klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems