DEUTSCH
Studienwegweiser Studien- und Kompetenzbereiche Kooperationen DBS-Methode Qualitätssicherung / Akkreditierungen Stipendien Veranstaltungen Archiv News Forschung Consulting Team

Infoabend Controlling

Vorstellung des Controlling-Studienprogrammes

Veranstaltungsort
Donau-Universität Krems
Termin
21.09.2011
Beginn
18:30
Interessenten erhalten Informationen über den Universitätslehrgang Controlling. Lehrgangsleitung und Programmleitung beantworten organisatorische und inhaltliche Fragen.

Die Controlling-Studienprogramme bieten praxisorientierte Weiterbildung im Bereich Controlling und Unternehmensführung. Das modulare Lehrgangssystem ermöglicht den Studierenden Flexibilität im Studium und den Vorteil von fachspezifischen Studienschwerpunkten abgestimmt auf berufliche und private Weiterbildungsziele.

 

Programm:

  • Begrüßung
  • Vorstellung der Donau-Universität Krems und des Controlling-Studienprogrammes
  • Informationen über Programminhalte, Lehrmethoden, Zulassungsbedingungen und Bewerbungsablauf zu den Lehrgängen

- Controlling, Zertifikat

- Controlling, Akademischer Experte

- Controlling and Financial Leadership, MSc

- Business Controlling, MBA

  • Individuelle Gesprächsmöglichkeiten
     

Anmeldung zum Informationsabend Controlling

Hiermit melde ich mich unverbindlich zur kostenfreien Informationsveranstaltung an.

Titel, Vorname, Nachname **
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
E-mail **
Telefonnummer
Beschäftigt bei
Ich interessiere mich für folgenden Abschluss
E-Post Hiermit erkläre ich mein jederzeit widerrufliches Einverständnis elektronische Zusendungen durch die Donau-Universität Krems zu erhalten.
Newsletter Ich abonniere den Newsletter der Donau-Universität Krems und erhalte monatlich Infos über neue Studienangebote, Veranstaltungen, Forschungsergebnisse, Karriere-Tipps und vieles mehr.
**   Pflichtfelder bitte vor dem Absenden ausfüllen!
zurücksetzen senden