Customer Relationship Management - CRM (Kundenorientierung mit Datenschutz)

Universitätszertifikat

Aufbau und Lernformen

CRM - Gewinnen, Binden und Rückgewinnen.

Das Programm umfasst 3 kompakte "Class-Room"-Tage im Workshop-Stil, kombiniert aus Vorträgen, Gruppenarbeiten und praktischen Beispielen.
Ziel ist es, das Themengebiet "CRM" umfassend kennen zu lernen, Lösungen zu konkreten Problemstellungen aus dem eigenen beruflichen Umfeld zu erarbeiten und diese in der Folge sofort einsetzen zu können.

 

Qualifizierung zum CRM Professional

Nach erfolgreichem Besuch des Seminares erhalten die TeilnehmerInnen ein Universitätszertifikat "CRM Professional".

 

 

* Bei Buchung bis 31. Mai 2018 gewähren wir eine Ermäßigung von 10 % auf die Teilnahmegebühr. Sollten Sie aus Ihrem Unternehmen noch eine weitere Person zur Schulung mitbringen, erhält diese 30 % Ermäßigung.

 

Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung, für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme und für Marketingmaßnahmen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK