Harvard MOC Network

 

 

 

Leadership zur Digitalen Transformation

Die digitale Realität beeinflusst stark unsere Arbeitswelt. Neue Technologien ermöglichen neue Produkte, Dienstleistungen, Prozesse, Organisationsformen und Märkte. Das Einbeziehen der informationstechnologischen Entwicklungen in Management-Entscheidungen ist unumgänglich geworden, um erfolgreich zu sein.

Der Universitätslehrgang „Digital Corporate Governance“ MBA (4 Semester) befähigt AbsolventInnen, Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen der digitalen Transformation unter Berücksichtigung der globalen Wettbewerbsfähigkeit zu erarbeiten. Die Ausrichtung ist international.

Die Sprache ist Deutsch und Englisch. Der Unterricht basiert u.a. auf Lernmaterialien und Business Cases des MOC Affiliate Networks des Instituts für Strategy and Competitiveness der Harvard Business School von Professor Dr. Michael Porter.

Zielgruppe

Führungskräfte, die ihr Unternehmen strategisch für die Herausforderungen der Digitalisierung positionieren bzw. ihr berufliches Netzwerk erweitern wollen

Studienvariante
Master of Business Administration
Zulassungs­voraussetzungen
Studium lt. Verordnung
Lernformat
ECTS-Punkte
90
Lehrgangsbeitrag
EUR 16.900,--
Sprache
Deutsch und Englisch
Verordnung (Curriculum)
Veranstalter
Externe Partner

Informationsveranstaltung

Den digitalen Wandel gestalten – Lehre am Puls der Zeit

Informationsmaterial

Kontakt

Melanie Morawek, MSc

„Persönliche Beratung ist uns wichtig. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit für individuelle Termine zur Verfügung.“

Melanie Morawek, MSc, BEng

Zum Anfang der Seite