Stimmen unserer AbsolventInnen

Hansjörg Alber"Der Lehrgang ist wahrlich eine Schule der Wahr­nehmung und hat mir eine Vielzahl von neuen Zugängen zu Inhalten, Formen und Funktionen vermittelt, die ich dann im eigenen hand­werk­lichen Tun festigen konnte. Das kollegiale Arbeiten in der Gruppe mit Studierenden und Dozenten hat das Lernen zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Das während der Aus­bild­ungs­zeit entstandene Netz­werk hat mir zu vielen wert­vollen Kontakten verholfen, aus denen auch interessante Aufträge entstanden sind. Die Aus­bildung hat mir neben Fach­wissen und kultur­ge­schicht­lichen Hinter­grund­infor­mationen auch eine geeignete metho­dische Vor­gehens­weise bei der  Projekt­abwicklung vermittelt."

Hansjörg Alber, MSc
Absolvent

 

 

Protokoll der Diplombegehung

Zum Anfang der Seite