Lehrgangsprojekt-Weblogs
Nichts geht über "Learning by Doing", auch und gerade im Bereich des digitalen Marketings. Zu Beginn des jeweils laufenden "Online Media Marketing"-Lehrgangs werden deshalb Projektgruppen gebildet, in denen die Studierenden insbesondere die Social Web-affinen Facetten von Online Marketing im Teamwork durchspielen können.
Die Probe[n] aufs Exempel bilden entsprechende Weblogs.
Betreut werden die Studierenden des Lehrgangs OMM 16 dabei von Drs. Nicola Oudejans und Mag.(FH) Philipp Sammern, MSc
Betreut werden die Studierenden des Lehrgangs OMM 15 dabei von Drs. Nicola Oudejans und Theresa Maria Strasser, Bakk. phil., MSc
Betreut werden die Studierenden des Lehrgangs OMM 14 dabei von Drs. Nicola Oudejans und Martin Tomek, MSc, MBA
Online Media Marketing 13
healthAIsports
Künstliche Intelligenz in Medizin und Sport
Studierende:
|
![]() |
everydai
Künstliche Intelligenz im Alltag
Studierende:
|
![]() |
kinfluencer
Künstliche Intelligenz divers betrachtet
Studierende:
|
![]() |
Betreut werden die Studierenden des Lehrgangs OMM 13 dabei von Drs. Nicola Oudejans und Mag.(FH) Philipp Sammern, MSc
Online Media Marketing in a Nutshell
Hier gibt's alle wichtigen Details zum Master-Lehrgang zusammengefasst.
Flyer DownloadenStudieninfogespräch
Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit der Lehrgangsleitung wünschen, dann füllen Sie bitte unser Formular aus.
Zur Terminvereinbarung