Professional MBA General Management (Fernstudium)

Sie streben den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn an? Die Professional MBA Programme der Danube Business School bieten eine an internationalen Standards orientierte Managementausbildung für angehende Führungskräfte.

Seit 2017 bieten wir dieses Programm auch als Online-Variante an. Alle 14 Fächer unserer State-of-the-Art General-Management-Ausbildung sowie vertiefende Fächer in Business Intelligence, Business Simulation, Angewandtem Wirtschaftsrecht und Wertorientiertem Controlling werden zu 100% online und in individuellem Tempo absolviert.

Die Fächer werden über eine interaktive Lernplattform angeboten, auf der Lernmaterialien, Kommunikationsforen, Literatur, Übungen und auch die Prüfungseinheiten zur Verfügung stehen. Durch den Online-Modus des Lehrganges ist eine optimale zeitliche Anpassung an berufliche und private Verpflichtungen gewährleistet. Ein Start ist das ganze Jahr über möglich.

Header_UG-Novelle_MBA

Studienvariante
Master of Business Administration
Zulassungs­voraussetzungen
Studium oder Berufserfahrung lt. Verordnung
Lernformat
Online-Lehre/Fernstudium
Dauer
4 Semester, berufsbegleitend
mögliche Varianten
ECTS-Punkte
90
Lehrgangsbeitrag
Beginn
laufend möglich
Sprache
Deutsch
Verordnung (Curriculum)
Studienort
Universität für Weiterbildung Krems
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Veranstalter

Ausgezeichnete Weiterbildung auf höchstem Niveau!

Dieser Lehrgang ist mit ACBSP international akkreditiert.
Die Danube Business School ist Mitglied der PRME Initiative der Vereinten Nationen.
ACBSP PRME

Wissenschaftliche Leitung

Kontakt

Silvia Mathes

Fragen zum Studium?

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf. (Name A-K)

Sabine Niemannsgenuss

Fragen zum Studium?

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf. (Name L-Z)

Infomaterial

Info Sessions

Folgen Sie uns auf

Zum Anfang der Seite