DEUTSCH
Mediendesign und Medienmanagement Suchmaschinenmarketing Inhalte Anmeldung

Suchmaschinenmarketing

Universitätszertifikat
Shutterstock 100542505
Website-Marketing gehört seit langem zu den Grundelementen einer erfolgreichen Internet-Strategie. Dabei entwickelt sich insbesondere Suchmaschinenmarketing zunehmend zu einem Schlüsselfaktor.

Diesem Trend widmet sich das dreitägige Kompaktseminar "Suchmaschinenmarketing". Renommierte Referenten aus der einschlägigen beruflichen Praxis vermitteln Überblickswissen sowie Grundkenntnisse und -fertigkeiten, aber auch spezielle Tipps und Tricks für effiziente Maßnahmen und Kampagnen. Die Inhalte beziehen sich ebenso auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) wie auf Suchmaschinenwerbung (SEA) und bestehen aus zahlreichen konkreten Beispielen und Übungen, wobei die TeilnehmerInnen auch eigene Beispiele einbringen können.
Zielgruppe Marketing- bzw. Internet-Verantwortliche in Unternehmen und/oder Organisationen
Vortragende Oliver Hauser (Inhaber von get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at) | Thomas Spiegel, MBA (Performance-Agentur iProspect) | Michael Aringer (Head of SEO Verlagsgruppe NEWS)
Sprache Deutsch
Termin(e) / Beginn 2. bis 4. März 2015; jeweils 09:15 - 16:45 Uhr; Anmeldeschluss: 3. Februar 2015
Abschluss Universitätszertifikat
Dauer 3 aufeinander folgende Tage
Teilnahmegebühr 1.575,-- Euro
Veranstaltungsort Donau-Universität Krems
Veranstalter Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien
Kontakt und Information Barbara Hasler
Telefon: +43 (0)2732 893-2502,  Fax: +43 (0)2732 893-4340
E-Mail: barbara.hasler@donau-uni.ac.at