DEUTSCH
Führung, Personal und Organisation Wissensmanagement MSc Beschreibung Inhalte & Termine Akademische/r ExpertIn Certified Program Einzelmodule Zulassungsvoraussetzungen Bewerbung Lehrbeauftragte Abschlussarbeiten Referenzen Finanzierung FAQ Kontakt

Wissensmanagement (MSc, AE, CP)

Referenzen

 Regina Aichinger

 

 

 

Dieser Universitätslehrgang fusst auf einem wertvollen, systemischen Denk- und Handlungszugang. Anhand moderner wissenschaftlicher Erkenntnisse erlernen anspruchsvolle Studierende, lernorientierte Arbeitsumfelder erfolgreich zu gestalten und weiterzuentwickeln.

 

Prok. Regina Aichinger, MSc > FH OÖ Studienbetriebs GmbH; Absolventin Wissensmanagement MSc

 

 

 

Erinnerungen und erlerntes Wissen machen uns zu den Menschen, die wir sind. Unser Streben nach Weiterentwicklung verlangt unablässig nach der Begegnung mit Menschen und frischem Wissen. Aspekte, denen an der Donau-Universität Krems viel Raum gegeben wird.

 

Mario Sammer, MSc > TRIAMI Consulting und IT Management GmbH & Co KG; Absolvent Wissensmanagement MSc

Mario Sammer 

 

Franz-hei _enberger

 

 

Dass Wissen mehr ist, als nur Fachexpertise war klar. Dass man Wissen auch richtig 'managen' kann, war noch neu. Dass unser Umgang mit Wissen jedoch derartig unsere Zukunftsfähigkeit bestimmen wird, wurde mir erst im Laufe des Universitätslehrgangs bewusst. Dabei meine ich, die Aussage gilt sowohl für mich als Individuum, für uns als Unternehmensorganisation, als auch für uns als Wirtschaftsstandort.

 

Franz Heißenberger, MSc > Rail Cargo Austria AG; Absolvent Wissensmanagement MSc