20.01.2020

Aufgrund des großen Erfolgs startet im Juni der 8. Kurs von E-Mob-Train. Ziel von E-Mob-Train (E-Mobilitäts-Training) ist die berufsbegleitende Weiterbildung und Vernetzung von Personen aus unterschiedlichen Branchen, die sich mit Elektromobilität beschäftigen (möchten).

Aufbau und Ablauf des E-Mob-Train-Kurses:

• Termin: 17. und 18. Juni 2020 in Krems
  • Fünf flexibel kombinierbare Module im Bereich Elektromobilität
  • Berufsbegleitende Weiterbildung auf E-Learning-Basis
  • Präsenztage (optional) zur Vertiefung der Inhalte an Donau-Universität Krems oder Innsbruck
  • Abschluss mit einem
    • Zertifikat der Donau-Universität Krems und
    • gleichzeitiger Erhalt der klimaaktiv-Kompetenzpartnerschaft

e-mob-train-Tablet

Anmeldung und Kosten

• Standardtarif: EUR 1.150,- pro Person, Frühbuchertarif: EUR 960,-
  • Gruppentarif ab 3 Personen: EUR 960,- pro Person

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung auf der E-Mob-Train Website !

Weitere Informationen und Kontakt

Der E-Mob-Train-Kurs wird von HERRY Consult (Projektleitung), „die Berater®“, Donau-Universität Krems und Kalomiris Consulting geleitet und von der Donau-Universität Krems veranstaltet. „e-mobil in niederösterreich“ begleitet den Kurs in einer Beiratsfunktion.

HERRY Consult GmbH (Projektleitung): DI Markus Schuster, DI Claudia Klampfer, Tel: 01-504 12 58-40, E-Mail: office@emobtrain.at

E-Mob-Train-Website

Donau-Universität Krems (Veranstalter, Rechnungswesen) : DI Markus Winkler, Martina Koßl

Logoleiste