Bei diesem Online-Infotreff erhalten Sie bequem von Zuhause aus Informationen zum Studienprogramm:

Chief Digital Officer

Die digitale Transformation stellt Unternehmen und Organisationen nicht nur vor große Herausforderungen, sondern bietet auch ungeahnte Chancen, sich auf neuen Märkten zu etablieren. Um das Unternehmen bzw. die Organisation erfolgreich zu digitalisieren, braucht es einen Chief Digital Officer als Brückenbauer_in und Visionär_in. Informieren Sie sich, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit disruptiven Technologien, wie z.B. der Künstlichen Intelligenz, in die Zukunft führen können. Darüber hinaus erfahren Sie mehr zu den Themen Digital Leadership, Digitale Geschäftsmodelle, Internet of Things, Datenschutz und Internetrecht, Social Media Marketing und Arbeit 4.0.

Weitere Informationen >>>

onlineinfotreff cdo omm

Ein Master-Studium als Weiterbildungsangebot neben dem Beruf: Neben einer begrenzten Anzahl an Präsenztagen an der Universität für Weiterbildung Krems erleben die Studierenden den berufsbegleitenden Weiterbildungslehrgang über die Lernplattform am eigenen Rechner – von zu Hause aus oder von unterwegs - wo auch immer Sie online sind!

Für Interessent_innen des Masterlehrganges "Chief Digital Officer"  findet am
6. September, um 18:00 Uhr, eine interaktive Informationsveranstaltung statt. Nach einer Kurzpräsentation des Lehrganges können Sie der Lehrgangsleiterin Fragen zu den Inhalten stellen.

Um 18:00 Uhr ist Beginn der Online-Veranstaltung, Sie benötigen lediglich Kopfhörer und Mikrofon.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zum Online-Infotreff an, das Anmeldeformular finden Sie unterhalb. Im Anschluss daran bekommen Sie ein Mail mit dem Link zum Online-Meeting zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!