21.06.2012

36 AbsolventInnen aus unterschiedlichen Universitätslehrgängen und Weiterbildungen des Departments für Psychotherapie und Biopsychosoziale Gesundheit feierten ihren Abschluss im Audimax.

Abschlussfeier des Departments für Psychotherapie und Biopsychosoziale Gesundheit

Im Anschluss an das Symposium „Kremser Tage“ fand heuer wieder eine Abschlussfeier für Studierende des Departments für Psychotherapie und Biopsychosoziale Gesundheit mit musikalischer Begleitung im Audimax statt.

36 AbsolventInnen aus den Universitätslehrgängen Psychotherapie: Integrative Gestalttherapie upgrade MSc, Integrative Therapie MSc, Integrative Therapie – Weiterbildung MSc, Klientenzentrierte Psychotherapie MSc, Konzentrative Bewegungstherapie MSc, Psychodrama MSc, sowie aus den Universitätslehrgängen: Psychosoziale Beratung MSc, Psychotraumatologie und Stressmanagement MSc und Supervision akademisch und MSc, kamen mit ihren Familien, FreundInnen und Bekannten um gemeinsam zu feiern.

Nach Überreichung der Urkunden durch Univ.-Prof. Dr. Leitner nutzten viele den festlichen Rahmen, um sich mit ihren StudienkollegInnen, den LehrgangsbetreuerInnen, LehrgangsleiterInnen und FachbereichsleiterInnen auszutauschen.