26.08.2020 - 28.08.2020

Zum Kalender hinzufügen

Donau-Universität Krems

Verstaltung für 2020 ABGESAGT!!! Gleiches Programm wird 2021 durchgeführt. SAVE THE DATE: 25. - 27. August 2021

Summer School---------------------------------------------------------------

Programmbeschreibung 2020:

In der Zeit von 26. bis 28. August findet heuer wieder die Summer School der Fakultät für Wirtschaft und Globalisierung statt. Es erwartet Sie dieses Mal ein neues Programmkonzept, aber jedenfalls wieder mit spannenden Themen von großer Aktualität.

Anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Donau-Universität Krems" stellen wir die Summer School heuer unter das Motto "Digitalisierung und Nachhaltigkeit". Aber auch das Themenfeld der "Soft Skills" wird wieder einen Fixplatz haben.

Durch das inkludierte Abendprogramm wieder auch der Netzwerkgedanke nicht zu kurz kommen.

Es werden heuer ein Einführungstag und in der Folge vier je zweitägige Workshops angeboten, die optional gebucht werden können. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, erhalten Sie Infos über diese Workshops am Einführungstag. Darüber hinaus bieten wir am Nachmittag des Einführungstages einen interaktiven Impulsworkshop zum Thema "Hören. Fühlen. Erleben." an (weitere Seminarangebote dazu finden Sie unter www.donau-uni.ac.at/seminarreihe-kommunizieren).

Teilweise werden wir die Vorträge auch per Live-Stream übertragen.

Gestartet wird wie im Vorjahr mit einer besonders interessanten Keynote und einem gemeinsamen Frühstück.

Die Sommerakademie steht neben den AbsolventInnen und StudentInnen der Donau-Universität Krems allen Interessierten offen.

Teilnahmegebühr/Stornobedingungen

Inklusivpreis für 3 Tage: EUR 990,-- (inkl. gesamtem Rahmenprogramm)

Preis für Einführungstag: EUR 350,-- (inkl. Impulsvortrag, Frühstück und Kamingespräch)

Preis für 2-tägigen Workshop: EUR 700,-- (ohne Einführungstag, inkl. Social Event)

(keine MwSt.)

50 % Ermäßigung für StudentInnen und AbsolventInnen der Donau-Universität Krems

25 % Ermäßigung für FreundInnen und Begleitpersonen der StudentInnen und AbsolventInnen der Donau-Universität Krems

Limitierte Teilnehmerzahl!

Stornobedingungen:

Eine Stornierung der Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen und ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. In diesem Fall ist eine Stornogebühr in der Höhe von 20 % der Teilnahmegebühr zu entrichten.

Die Donau-Universität Krems behält sich das Recht vor, Universitätsveranstaltungen, insbesondere wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmeranzahl, abzusagen.