Feedback von Teilnehmer/innen

OBR Dietmar Fahrafellner, MSc, Branddirektor der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten Stadt:

"Die Summer-School an der Donau-Uni Krems war echt eine Bereicherung für meine Führungstätigkeit. In entspannter sommerlicher Atmosphäre wurde nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, sondern auch ein guter Teamgeist entwickelt. Werde nächstes Mal wieder dabei sein und kann es nur jedem empfehlen, der mit Führungsaufgaben betraut ist."

 

Dr. Maria-Luise Häusler, Leiterin der OE Organisation der Parlamentsdirektion Wien:

"Theorie und Praxis sind hier eine ideale Verbindung eingegangen. Man zehrt lange davon und freut sich auf die nächste!"

Summerschool2

„Theorie und Praxis sind hier eine ideale Verbindung eingegangen. Man zehrt lange davon und freut sich auf die nächste!“

Dr. Maria-Luise Häusler

Leiterin der OE Organisation der Parlamentsdirektion Wien

Zum Anfang der Seite