Isabella Juen

Isabella Juen, BA MA

Beirat

Mag. Dr. Doris Dialer ist promovierte Politologin und von 2006 – 2019 im Europäischen Parlament in Brüssel als politische Referentin in zahlreichen Politikbereichen bzw. Fachausschüssen tätig.

Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich zählen: EU-Agenden, globale Gesundheitspolitik (WHO, Drittstaaten) und sozialpolitische Grundsatzfragen.

Dr. Dialer ist Mitherausgeberin der Europawissenschaftlichen Reihe (Nomos) der Universität Innsbruck und Gründungsmitglied von ICER – Innsbruck Center for European Research.


Curriculum Vitae

Mag. Dr. Heinz Palasser, MBA MSc ist Philosoph, Betriebswirt und Gesundheitswissenschafter. Er leitet die Österreichische Privatakademie für Philosophie und philosophische Weltdeutung (School of Philosophy) und ist als Einzelunternehmer in der Unterstützung von Menschen in Organisationen jeglicher Art tätig.

Seine Schwerpunkte liegen in der Erkenntnistheorie, Wirtschaftsphilosophie, Sozialphilosophie und in der Politischen Theorie.


Curriculum Vitae

Florian Spitzer, PhD ist Verhaltensökonom mit Schwerpunkt in der experimentellen Wirtschaftsforschung am Institut für Höhere Studien Wien (IHS).

Seine Forschungen beschäftigen sich mit der Anwendung von verhaltensökonomischen Aspekten in den Bereichen Gesundheits-, Umwelt- und Familienpolitik.


Curriculum Vitae und Publikationen
Zum Anfang der Seite