Wolfgang Rauter, MSc

Donau-Universität Krems

Wolfgang Rauter

Projekte (Auszug Forschungs­datenbank)

Publikationen (Auszug Forschungs­datenbank)

Rauter, W.; Ghoneim, A.; Gruber-Mücke, T. (2017). Die Zielgruppe für Basisbildung über das Internet erreichen. In: Abteilung für Erwachsenenbildung, Bundesministerium für Bildung, Basisbildung(s)bedarf der Öffentlichkeit: 69-77, Facultas Verlags- und Buchhandels AG, falcultas Universitätsverlag, Wien

Vorträge (Auszug Forschungs­datenbank)

LLL Study Programme Marketing and Open University Approach.

Compass Workshop - Towards European University Lifelong Learning in Moldova, Krems an der Donau., 09.05.2019

Do it yourself! Mitmach-Web Appikationen in der Schule

EDU days, Krems an der Donau, Österreich, 03.04.2019

Online-Medienkultur und Medienkompetenzen

Workshop SIAK (Sicherheitsakademie des Bundesministerium für Inneres), Wien, Österreich, 04.12.2018

Multimediales Gestalten

Workshop SIAK (Sicherheitsakademie des Bundesministerium für Inneres), Wien, Österreich, 03.12.2018

Technologien des Web und Web2.0

Workshop SIAK (Sicherheitsakademie des Bundesministerium für Inneres), Wien, Österreich, 26.09.2018

Improving the quality of Austrian educational resources through the training of school book publishers' employees - The Seamless Learning Project.

OCCE - Open Conference on Computers in Education 2018, Linz, Österreich. , 25.06.2018

Der Masterplan zur Entwicklung von Bildungsmedien der Zukunft für Österreichs Schüllerinnen und Schüler.

2. Symposium des Fachverbandes der Buch- und Medienwirtschaft Österreichs: lernen, üben und merken, Wien, Österreich, 07.05.2018

How to Choose Digital Tools

COP on Learning Methodologies and Technologies for a Better Trade Union Education, 20.09.2017

Die Zielgruppe für Grundbildung über das Internet erreichen

Konferenz "Grundbildung im digitalen Wandel" Europäische Agenda für Erwachsenenbildung, 03.03.2017

Die Zielgruppe für Basisbildung über das Internet erreichen

Fachtagung "Basisbildungsbedarf der Öffentlichkeit", 14.11.2016

Mehr laden
von
Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung und für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK