Projekte (Auszug Forschungs­datenbank)

Publikationen (Auszug Forschungs­datenbank)

Panzenböck, E.; Scholz, Ch. (2019). Lernen in Lernzyklen mit integrierter Selbstprüfung in einem individuellen E-Learning-Modul. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Gelernt wird, was geprüft wird, oder...? Beiträge zum 8. Tag der Lehre an der FH St.PöltenLe: 91-99, ALGE Verlag - Fachhochschule St. Pölten GmbH, St. Pölten

Fallmann, I.; Panzenböck, E. (2018). Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsempfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation durch Problem Based Learning in der Online-Lehre. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond: Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St.Pölten am 18.10.2018: 155-163, ikon VerlagsGesmbH, St.Pölten

Vorträge (Auszug Forschungs­datenbank)

Lernen in Lernzyklen mit integrierter Selbstprüfung in einem E-Learning-Modul.

8. Tag der Lehre, FH St.Pölten, 17.10.2019

Digitale Kompetenzen – Voraussetzung für generationenübergreifenden Wissenstransfer?

Talking about Generations - Symposium der österreichischen Fachhochschulkonferenz (FHK), Salzburg, 16.05.2019

Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsmepfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation anhand eines PBL - Ansatzes in der Online-Lehre

Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond 7. Tag der Lehre, FH St. Pölten, 18.10.2018

Zum Anfang der Seite