Slingtraining TRX

Body Fitness

Beschreibung

Das hochfunktionelle Core-Training kommt besonders beim Muskel- und Kraftaufbau zum Einsatz. Dies ist ein sehr effektives Ganzkörper-Training, bei dem du neben deiner Kraft auch deine Muskelkoordination und Stabilisation trainierst. Zudem stärkt es auf effektiv die Tiefenmuskulatur.

Kursnummer

36

Voraussetzungen

Slingtrainer mitnehmen, wenn vorhanden

Start

09.03.2021

Wann

Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr

Einheiten

12 x 60 min

Corona Infos

Der Kurs startet zum angegebenen Datum im Freien, sofern es die gültigen Corona Verordnungen und die Wetterlage zulassen. Sollte im Laufe des Semesters das Indoortraining aufgenommen werden können, werden die Einheiten nach Absprache mit den Teilnehmer*innen wieder in gewohnter Weise durchgeführt. Die Kosten für nicht abgehaltene Einheiten werden aliquot rückerstattet.

Kursort

Donau-Universität Krems/Bewegungsraum

Kosten

EUR 100,-

Online-Anmeldung

https://www.xing-events.com/CUFMDLG

Kursleitung

Bettina Pilz

Slingtraining TRXHallo, mein Name ist Betty, bin 28 Jahre alt und wohne in Krems. Ich arbeite seit 8 Jahren als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester im Universitätsklinikum Krems. Sport ist schon lange ein Teil meines täglichen Lebens und achte auch auf bewusste Ernährung. Da für mich beide Teile zusammen gehören, habe ich mich für das Studium Sport & Ernährung entschlossen. Das TRX Training mache ich etwa seit 5 Jahren und bin noch immer so begeistert davon, dass ich dieses Jahr die Ausbildung dazu gemacht habe. Nebenbei arbeite ich noch als Fitnesstrainerin in Springbrunn Grafenwörth und betreue Reha-Klienten bei ihren Trainings.

Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung und für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme, sowie Google Maps zur Darstellung von Plänen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie- und Google Maps Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK