DEUTSCHENGLISH
Kursprogramm Trials Allgemeine Information TrainerInnen

Dagmar Kalteis

Trainerin - Campus Sport

Dagmar Kalteis

über mich
geboren 1968 in St. Pölten
1997 Geburt meiner Tochter Nadine
1999 Geburt meines Sohnen Fabio
17 Jahre lang Asthma, danach intensives Training im Ausdauersport, sowie fasten und schweigen haben mich gelehrt, an meine Grenzen zu gehen, mir mentale Techniken anzueignen, um Herausforderungen begegnen zu können. Ausdauer, Mut, Freude an den kleinen Dingen, Durchsetzungsvermögen, Disziplin, Kontinuität, der Glaube an sich selbst, Körperwahrnehmung, positives Denken, Freude an Natur und Menschen, sind Fähigkeiten, die ich mir in dieser intensiven Zeit angeeignet habe.
seit 1988 Bankangestellte
seit 2002 kinesiologische Praxis
seit 2004 Donau- Uni Campus Sport Trainerin Kinesiologie
seit 2008 Dipl. hypnosystemischer Coach
seit 2009 beschäftigt mich das Thema Wachkoma durch den Unfall des Vaters meiner Kinder
seit 2009 Vertiefung in die Lehren Buddhas- "Karma Yangchen Sangmo"
2008-2011 "Wege der Heilung"- Umgehen mit Vergänglichkeit, Verlust, Sterben und Tod, buddhistisch inspiriert- Lisa Freund, Buchautorin

Ausbildung
2002-2005 emotionaler Stressabbau nach der 3-in-1-conceps-methode nach Gordon Stokes, Daniel Whiteside, Candace Callaway
2003 Re-Balancing Family Systems Dr. Arnold Polivka, Eva Polivka
2004 Touch for Health Kinesiologie,Energy Zentrum für holistische Verfahren, Monika und Rudolf Übel
2005-2006 Bio- Med- Kinesiologie nach Dobler
2006 EFT- Emotional Freedom Techniques Robert Rother
2007-2008 Hypnosystemisches Coaching mit Dr. Gunther Schmidt
2008 Gedächtnistraining mit Dr. Luise Maria Sommer
2008 Stimm und Sprechtechnik mit Ingrid Amon
2008 Ressourcen Management mit Ruth Wenger
2009 QCT Quantum Consciousness Transformation, Andrew Blake
2010 Vertiefung Kinesiologie, Franz Müller
2010 Rückführungstechnik nach Dr. Jan Erik Sigdell
2010-2012 Omega Health Coach nach Roy Martina
2012 MATRIX für erfolgreiches gesundes langes Leben mit Prof. Albert Ignatenko
2012 Ausbildung zum TOP Coach nach Dr. Roy Martina
Campus Sport Trainerin für
Kinesiologie
Homepage
http://www.donau-uni.ac.at/sport