DEUTSCHENGLISH
Kursprogramm Trials Allgemeine Information TrainerInnen

Georg Wöginger

Trainer - Campus Sport

Georg  Wöginger

Lebenslauf/Werdegang
Georg Wöginger (*1973) begann schon 1987 mit Meditation und autogenem Training und fing 1994 seine Asanapraxis an. Anfangs mit Shivananda Yoga, kurze Zeit später praktizierte er dynamischen Vinyasastil mit tantrischen und schamanischen Elementen mit Oskar Hodosi, bald darauf durch Peter Macek und David Swenson inspiriert Ashtanga Vinyasa Yoga in Reinform. Ein mehrmonatiger Aufenthalt in einer Indischen Yogaschule (Mysore) intensivierte und verfeinerte die Praxis. Georg brachte Ashtanga Vinvasa Yoga nach Prag wo er bis vor kurzem lebte und auch internationale Lehrer einladen und näher kennenlernen durfte. Durch seinen zweiten Beruf als Masseur sind seine Hilfestellungen bei diversen Körperpositionen dementsprechend wohltuend.
Campus Sport Trainer für
Yoga
Homepage
http://www.donau-uni.ac.at/sport