DEUTSCHENGLISH
Kursprogramm Trials Allgemeine Information TrainerInnen

Elisabeth Hauch

Trainerin - Campus Sport

Elisabeth Hauch

Lebenslauf
Ich bin 1995 in Salzburg geboren und studiere seit 2014 Zahnmedizin in Krems.
Ich tanze und turne schon seit meinem 4. Lebensjahr – anfangs hobbymäßig und später auch auf Leistung. Nachdem ich von Klein auf schon immer in unserem Verein mitgeholfen habe, beschloss ich 2011 den Übungsleiter für Kunstturnen in Linz auf der Gugl zu absolvieren und arbeite seitdem her in der TGUS Salzburg schon seit einigen Jahren als Trainerin mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen.
Zusätzlich habe ich an meiner Schule, dem Musischen Gymnasium Salzburg, 8. Jahre Tanzunterricht in vorrangig Contemporary aber auch Modern, Jazz, Ballett und weitere Tanzrichtungen genossen und 2014 in diesem Schwerpunktfach maturiert.
Seit September 2014 studiere ich hier in Krems Zahnmedizin. Da ich allerdings meine große Leidenschaft nicht aufgeben wollte, darf ich mich glücklich schätzen, auch hier in Krems Trainerin zu sein. Denn es macht mir unglaublich viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und ihnen etwas beizubringen.

Campus Sport Trainerin für
Geräteturnen und Pop dance für Kinder
Homepage
http://www.donau-uni.ac.at/sport