DEUTSCHENGLISH
Führung, Personal und Organisation Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien, MA Inhalte Informationsmaterial und Newsletter Termine Methode Referenzen Anmeldung und Bewerbung Kontakt Förderung

Mag. (FH) Edmund Panzenböck, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Department für interaktive Medien und Bildungstechnologien

Mag. (FH) Edmund Panzenböck, M.A.

Büro
Trakt M, 2. Stock, Raum 2.245
Telefon
+43 (0)2732 893-2368
Fax
+43 (0)2732 893-4340
E-Mail

Homepage
www.donau-uni.ac.at/imb
Adresse
Donau-Universität Krems
Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems


Edmund Panzenböck ist Absolvent der Studiengänge Wissensmanagement sowie Personal- und Organisationsentwicklung der FH Wien der WKW. Zusätzlich absolvierte er Ausbildungen als Trainer und Coach und ist seit 2006 in leitenden Funktionen in der Erwachsenenbildung tätig. Als Unternehmensberater befasst er sich seit einigen Jahren mit der Konzeption und Integration von eLearning- und Blended Learning-Konzepten im Kontext des Human Resource Managements.
 

Edmund Panzenböck ist seit März 2018 für die Donau-Universität Krems tätig und leitet seit Juli 2018 den Lehrgang „Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien“. Seit Februar 2019 hat er zusätzlich die Lehrgangsleitung für den Lehrgang „Digital Publishing in Education“ am Department für Weiterbildungsforschung und Bildungstechnologien übernommen.