DEUTSCHENGLISH
Kursprogramm Trials Allgemeine Information TrainerInnen

Birgit Palmberger

Trainerin - Campus Sport

Birgit Palmberger

Campus Sport Trainerin für
Yoga für Frauen
Homepage
https://www.donau-uni.ac.at/sport


Als ich vor etwa 20 Jahren das erste Mal Yoga erfahren durfte, empfand ich das Gefühl „zu Hause“ im Sinne von „bei mir selbst“ angekommen zu sein. Seither begleitet mich Yoga. Als ich 2015 das Bedürfnis verspürte mit Yoga weiter in die Tiefe zu gehen, absolvierte ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin (Yogaakademie Austria), die ich im Juni 2016 abschloss. Anschließend bildete ich mich im Bereich Prä- und Postnatal-Yoga weiter. Seither teile ich meine Yogaerfahrungen in meinen Kursen.  Mit dieser Form der Arbeit mit Frauen in ihren Lebenszyklen, erfülle ich mir einen Herzenswunsch. Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk.