Mag.(FH) Edmund Panzenböck, MA

Danube University Krems

Mag.(FH) Edmund Panzenböck, MA

Center for Applied Research and Innovation in Lifelong Learning

Projects (Extract Research Database)

Seamless Learning

Add to favorites

Publications (Extract Research Database)

Panzenböck, E.; Scholz, Ch. (2019). Lernen in Lernzyklen mit integrierter Selbstprüfung in einem individuellen E-Learning-Modul. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Gelernt wird, was geprüft wird, oder...? Beiträge zum 8. Tag der Lehre an der FH St.PöltenLe: 91-99, ALGE Verlag - Fachhochschule St. Pölten GmbH, St. Pölten

Fallmann, I.; Panzenböck, E. (2018). Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsempfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation durch Problem Based Learning in der Online-Lehre. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond: Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St.Pölten am 18.10.2018: 155-163, ikon VerlagsGesmbH, St.Pölten

Lectures (Extract Research Database)

Lernen in Lernzyklen mit integrierter Selbstprüfung in einem E-Learning-Modul.

8. Tag der Lehre, FH St.Pölten, 17/10/2019

Digitale Kompetenzen – Voraussetzung für generationenübergreifenden Wissenstransfer?

Talking about Generations - Symposium der österreichischen Fachhochschulkonferenz (FHK), Salzburg, 16/05/2019

Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsmepfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation anhand eines PBL - Ansatzes in der Online-Lehre

Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond 7. Tag der Lehre, FH St. Pölten, 18/10/2018

Back to top

 

To Glossary

This website uses cookies to improve your user experience and for analytical purposes for optimizing our systems, as well Google Maps for the use of depicting maps. By clicking on „OK" or continuing to browse the site, you are agreeing to the use of cookies and Google Maps. More information concerning privacy policy and data protection official.

OK