Mag.(FH) Edmund Panzenböck, MA

Danube University Krems

Mag.(FH) Edmund Panzenböck, MA

Center for Digital Learning and Interactive Design

Publications (Extract Research Database)

Fallmann, I.; Panzenböck, E. (2018). Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsempfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation durch Problem Based Learning in der Online-Lehre. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond: Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St.Pölten am 18.10.2018: 155-163, ikon VerlagsGesmbH, St.Pölten

Lectures (Extract Research Database)

Digitale Kompetenzen – Voraussetzung für generationenübergreifendes Wissenstrasfer?

Talking about Generations - Symposium der österreichischen Fachhochschulkonferenz (FHK), Salzburg., 16/05/2019

Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsmepfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation anhand eines PBL - Ansatzes in der Online-Lehre

Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond 7. Tag der Lehre, FH St. Pölten, 18/10/2018

Back to top

 

To Glossary

This website uses cookies to improve your user experience and for analytical purposes for optimizing our systems. By clicking on „OK" or continuing to browse the site, you are agreeing to the use of cookies. More information concerning privacy policy and data protection official.

OK