Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Bitte wählen Sie das gewünschte Seminar aus *

Sollten Sie nur an vereinzelten Tagen/Lehrveranstaltungen teilnehmen wollen, dann schreiben Sie bitte weiter unten in das Feld "Weitere Angaben" hinein, an welchen Tagen bzw. Lehrveranstaltungen Sie teilnehmen wollen.

Ihre Daten

Privatadresse

Rechnungsadresse

Sollten nachfolgende Adressfelder nicht ausgefüllt werden, wird automatisch die Privatadresse als Rechnungsadresse verwendet.

Mit der Anmeldung zum Workshop / Seminar akzeptiere ich die Allgemeinen Vertragsbedingungen.

Eine Stornierung der Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen und ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. In diesem Fall ist eine Stornogebühr in der Höhe von 20 % der Teilnehmergebühr zu entrichten.

Die Donau-Universität Krems behält sich das Recht vor, Universitätsveranstaltungen, insbesondere wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmeranzahl, abzusagen.

Mit der Absendung dieses Formulars willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung des Workshops / Seminars durch die Universität für Weiterbildung Krems ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit durch E-Mail an datenschutz@donau-uni.ac.at widerrufen.

Weitere Angaben

Ich habe nachfolgende Stornobedingungen zur Kenntnis genommen: *
E-Post / Newsletter Anmeldung

Ihre Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und möglichen Anschlussfragen verarbeitet. Sie können sich hier jederzeit vom Newsletter und der E-Post abmelden. Informationen zum Datenschutz.

* Bitte Pflichtfelder ausfüllen.

Zum Glossar