Irmgard Fallmann

Publications (Extract Research Database)

Fallmann, I.; Panzenböck, E. (2018). Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsempfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation durch Problem Based Learning in der Online-Lehre. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH, Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond: Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St.Pölten am 18.10.2018: 155-163, ikon VerlagsGesmbH, St.Pölten

Lectures (Extract Research Database)

Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsempfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation durch Problem Based Learning in der Online Lehre

Tag der Lehre, FH St.Pölten, 18/10/2018

Der Siebensprung in der virtuellen Lernumgebung: Gestaltungsmepfehlungen zur Förderung der intrinsischen Lernmotivation anhand eines PBL - Ansatzes in der Online-Lehre

Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond 7. Tag der Lehre, FH St. Pölten, 18/10/2018

Problem Based Learning in der virtuellen Lernumgebung

Tag der Lehre, FH St.Pölten, 18/10/2018

Informell und formal Lernen in CoPs.

17. eLearning Tag, FH Joanneum Graz, 13/09/2018

Strategische Kompetenzentwicklung in Theorie und Praxis.

eLearning Summit Tour, Wien., 14/06/2018

Strategische Kompetenzentwicklung in Theorie und Praxis.

SAP Education Forum, Wien, Österreich, 13/06/2018

Die Bedeutung der Teaching Presence in kollaborativen und individuellen Modulen eines Online-Studienganges

Quo Vadis Hochschule? Beiträge der Hochschulforschung zur evidenzbasierten Hoschschulentwicklung, 04/12/2017

Lernen 4.0 – Tools zur Entwicklung von digitalen Lernressourcen.

4. Fachtagung der Erwachsenenbildung in Niederösterreich, 13/10/2017

Back to top