Online Media Marketing Networking & More

Beschreibung

Ein Tag im Zeichen von Trends und Networking zum Thema Digital Marketing Der Event schafft erstmals Synergien über alle Jahrgänge des Universtitätslehrgangs Online Media Marketing hinweg. ExpertInnen aus den unterschiedlichsten Branchen tauschen sich aus, diskutieren aktuelle Entwicklungen und legen Grundsteine für neue innovative Projekte. Profitieren Sie von der breitgefächerten Expertise unserer AbsolventInnen und Studierenden. In World Cafés modererien AbsolventInnen spannende Diskussionen zu Themen wie: Kunde 4.0 Echtzeitwerbung Content Marketing Virtual Reality Selfpublishing Growth Hacking Unsere namhaften Keynote-Speaker bieten zu folgenden Themen Impulse an: Robert Seeger: „Weg mit der Vernunft - her mit den verrückten Ideen. Ein Weckruf für wilde Kreativität im Online Marketing“. Franz Tretter: „Kundenbindung 4.0 - Mit dem Aufbau von Marken- Communities (über Smartphone) zur Absatzsteigerung und Neukundenaquise

Details

Projektzeitraum 22.03.2019 - 22.03.2019
Fördergeber Sonstige
Department

Department für Weiterbildungsforschung und Bildungstechnologien

Zentrum für digitales Lernen und Gestalten

Projekt­verantwortung (Donau-Universität Krems) Drs. Nicola Oudejans
Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung, für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme und für Marketingmaßnahmen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK