Beschreibung

Ein Tag im Zeichen von Trends und Networking zum Thema Digital Marketing Der Event schafft erstmals Synergien über alle Jahrgänge des Universtitätslehrgangs Online Media Marketing hinweg. ExpertInnen aus den unterschiedlichsten Branchen tauschen sich aus, diskutieren aktuelle Entwicklungen und legen Grundsteine für neue innovative Projekte. Profitieren Sie von der breitgefächerten Expertise unserer AbsolventInnen und Studierenden. In World Cafés modererien AbsolventInnen spannende Diskussionen zu Themen wie: Kunde 4.0 Echtzeitwerbung Content Marketing Virtual Reality Selfpublishing Growth Hacking Unsere namhaften Keynote-Speaker bieten zu folgenden Themen Impulse an: Robert Seeger: „Weg mit der Vernunft - her mit den verrückten Ideen. Ein Weckruf für wilde Kreativität im Online Marketing“. Franz Tretter: „Kundenbindung 4.0 - Mit dem Aufbau von Marken- Communities (über Smartphone) zur Absatzsteigerung und Neukundenaquise

Details

Projektzeitraum 22.03.2019 - 22.03.2019
Fördergeber Sonstige
Projekt­verantwortung (Universität für Weiterbildung Krems) Drs. Nicola Oudejans

Vorträge

Entwicklung einer miniaturisierten Sensorplattform für elektrochemische und impedanzspektroskopische Parameter für Anwendungen im Umweltmonitoring

One Water 2024, 21.03.2024

Zum Anfang der Seite