Die Umsätze und Gegebenheiten im Onlinehandel wachsen stetig, und damit auch die Herausforderungen für Unternehmen, die eigenen Produkte punktgenau und zielgerichtet an die KonsumentInnen zu bringen.
Dieser zweitägige Kurs vermittelt kompaktes Wissen in Theorie und Praxis, wie man basierend auf den Grundlagen des E-Commerce mithilfe der richtigen Strategie, Fokussierung und Überwachung der relevanten KPI´s den unternehmenseigenen Onlinehandel auf die nächste Stufe skalieren kann.
Zielgruppe für diesen Kurs sind UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, leitende Angestellte sowie MitarbeiterInnen aus dem E-Commerce bzw. Digital Marketing, die ihre Produkte online verkaufen wollen bzw. dies bereits tun. Sowie all jene E-Commerce-Profis, die ihr Fachwissen durch neue (Denk-)Ansätze und Strategien verfeinern möchten.
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Vortragender
Roman Karner
DI (FH) Roman Karner, MA ist seit über 20 Jahren in den Bereichen E-Commerce und Digital Marketing tätig. Zuerst in verantwortungsvollen Positionen bei führenden Unternehmen aus der (digitalen) Medienbranche sowie zuletzt als Unternehmer & unabhängiger Händler im E-Commerce-Bereich. Ein weiteres Standbein ist seine Tätigkeit als Berater für digitale Marketing- und Vertriebsaktivitäten von klein- und mittelständischen Unternehmen in Österreich. Dabei dient er als Navigator und Begleiter und unterstützt Unternehmen bei ihren Aktivitäten rund um die Themen Brand Building, E-Commerce und Internationalisierung. Neben dem hohen Praxisbezug seiner Arbeit gibt Roman Karner sein Wissen und seine Erfahrungen auch immer wieder in Workshops und Seminaren weiter.
Kontakt
Anmeldung
Tags