28.11.2023

Start des ersten neuen Weiterbildungsprogramms „Leadership und Management für Healthcare Professionals“ am Department für Wirtschaft und Gesundheit

Am 23.11.2023 hat am Department für Wirtschaft und Gesundheit der Universität für Weiterbildung Krems das im Rahmen der Universitätsgesetzesnovelle neu gestaltete zweisemestrige, berufsbegleitende Certificate Program „Leadership und Management für Healthcare Professionals“ gestartet. Siebzehn Ärzt_innen aus Wien, Niederösterreich, Burgenland, Kärnten und Oberösterreich werden in den kommenden Modulen Fähigkeiten und Kenntnisse auf- und ausbauen, um diese in ihren bestehenden Leitungsfunktionen anzuwenden oder sich auf künftige Führungspositionen im Gesundheitswesen vorzubereiten.

Die Departmentleitung sowie das Studienmanagement-Team wünschen den künftigen und ausübenden Führungskräften der Studiengruppe ein erfolgreiches Studium!