Kalorienreicher, salziger, mehr Zucker: mit den weltweit veränderten Ernährungs- und Lebensgewohnheiten breiten sich Krankheiten wie Schlaganfall, Gefäßerkrankungen und Demenz rasch aus. In China, Brasilien oder Südkorea ist Schlaganfall mittlerweile die Todesursache Nummer eins. In den Vereinigten Staaten ist laut Weltgesundheitsorganisation WHO die Lebenserwartung von Männer um drei Jahre gesunken. Eine der Ursachen: Fettleibigkeit. Wie Medizin und jeder einzelne vorbeugen können, rückt upgrade 3.19 in den Mittelpunkt. Die Bildstrecke "Advertising vs. Health" zeigt dabei die Diskrepanz zwischen Werbeversprechen und Leitlinien der Medizin für ein gesundes Leben.

Cover Upgrade 3_19

upgrade 3.19

online lesen

Als pdf öffnen

ADVERTISING vs. HEALTH

Artikel dieser Ausgabe

Cover Upgrade 3_19

upgrade 3.19 bestellen

Diese Ausgabe kostenlos anfordern oder upgrade abonnieren

Jetzt bestellen
Zum Anfang der Seite