Reibungslos ablaufende Geschäftsprozesse sind die Voraussetzung für funktionierende Organisationen. Die Rolle der IT besteht darin, die notwendige Stabilität zu gewährleisten. Dabei muss aber schnell und flexibel auf geschäftliche Anforderungen und Marktchancen reagiert werden.
ITIL® gilt seit den 90er Jahren als der international anerkannte De-facto-Standard für Design, Transition, Betrieb und Support von wertschöpfenden IT-Services und Produkten.
Die TeilnehmerInnen erhalten nach positivem Abschluss ein Universitäts-Zertifikat sowie das international gültige ITIL® 4 Foundation Zertifikat.
IT-MitarbeiterInnen, IT-ManagerInnen, ServicemanagerInnen, BeraterInnen, Prozessverantwortliche im Unternehmen, MitarbeiterInnen aus Organisationsabteilungen, die sich mit dem Thema IT Serviceprozesse beschäftigen.
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Richard Friedl, ITSM Partner Consulting GmbH
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Vortragender

Richard Friedl, BA MA
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