Certified ITIL® Foundation

Universitäts-Zertifikat / ITIL Foundation Certificate

Seminarinhalte im Überblick

  • Der Wert von Service Management für die KundInnen der IT
  • Der Servicelebenszyklus
  • Generelle Konzepte und grundlegende Definitionen
  • Der Inhalt der fünf Kernbücher
  • Service Strategy - Die wichtigste Grundlage
  • Service Design - Wie man Services ins Leben ruft
  • Service Transition - Wie man Services in den Betrieb übernimmt
  • Service Operation - Der richtige Betrieb von Services
  • Continual Service Improvement - Wiederholte und nachhaltige Verbesserung

 

Da wir diese Ausbildung in Kooperation mit der ADV durchführen, dürfen wir für nähere Infos auf deren Website verweisen. Genaue Seminarinhalte etc. finden Sie somit hier.

Termine/Abschluss

Nächste Durchführung: auf Anfrage



Abschluss

Die TeilnehmerInnen erhalten nach positivem Abschluss ein Universitäts-Zertifikat sowie das international gültige ITIL Foundation Certificate.
 

 

Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung, für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme und für Marketingmaßnahmen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK