"Der Verkauf ist nicht der Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Beziehung." (Henry Ford)

Erfolgreiche Unternehmen achten auf ein perfektes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb, um die sensiblen Schnittstellen zu den Kund:innen optimal zu gestalten und zu diesen eine nachhaltige Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Im Zeitalter der Digitalisierung ist erfolgreiches Sales Management weit mehr als der Abschluss eines Geschäfts - es ist die Kundenzentrierung entlang der gesamten Customer Journey. Lernen Sie, Vertriebsaktivitäten zeitgemäß zu steuern und Kund:innenorientierung umzusetzen.

Es besteht die Möglichkeit, die Masterstudien "MBA - Spezialisierung Sales Management" oder "Executive MBA" anzuschließen. Die absolvierten Module können in den jeweiligen Programmen inhaltlich und finanziell angerechnet werden.

Akkreditierung

 

ACCREDITED: Das Weiterbildungsprogramm ist ACBSP-akkreditiert.
Darüber hinaus ist die Danube Business School Mitglied der PRME Initiative der Vereinten Nationen.

Zielgruppe

Vertriebsexpert:innen/ Vertriebsleiter:innen jeder Branche, Geschäftsführer:innen von Klein- und mittleren Unternehmen, Verkaufsleiter:innen mittelständischer Unternehmen, Gebietsverkaufsleiter:innen, Führungsnachwuchs im Vertrieb, Key Account Manager:innen, Außendienstmitarbeiter:innen

Studienvariante
Certificate Program
Zulassungs­voraussetzungen
lt. Verordnung
Lernformat
Dauer
2 Semester, berufsbegleitend
ECTS-Punkte
24
Lehrgangsbeitrag
EUR 6.900,--
Beginn
Sommersemester 2024
Sprache
Deutsch
Verordnung (Curriculum)
Studienort
Universität für Weiterbildung Krems
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Veranstalter

Infomaterial

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