02.05.2023

Ihr Profil:
Sie haben Feldkompetenz in der Gesundheits- und Krankenpflege, ein abgeschlossenes Studium und hervorragende Beratungskompetenzen.

Aufgaben:
Planung, Durchführung und Lernerfolgsüberprüfung des Block-Seminars „Information, Schulung und Beratung von Patient_innen, An- und Zugehörigen“

Was Sie grundsätzlich mitbringen sollten...

• Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besonders am Weitergeben von Wissen, Können und Verhalten?
  • Sie haben Praxis-Erfahrung in Ihrem Thema und wenden aktuelle Forschungsergebnisse an?
  • Sie haben Freude am Lehren, verfügen über didaktische Fähigkeiten, können Lernende motivieren?

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns und unseren Studierenden haben, dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben per E-Mail zu.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.