17.02.2017

Der Forschungsbereich für evidenzbasierte Gesundheitsökonomie des Zentrums für Management im Gesundheitswesen an der Donau-Universität Krems führt ein Forschungsprojekt zu den Einstellungen von Health Professionals hinsichtlich integrativer Versorgungsformen durch.

Die ersten Ergebnisse der Umfrage, für die Studierende und Absolventinnen der Donau-Universität Krems befragt wurden,  sind unter diesem Link ersichtlich:

>> Einstellungen von Health Professionals hinsichtlich integrativer Versorgungsmodelle

NOEGUS

„Gerade die Vielschichtigkeit und Komplexität
des Gesundheitswesens macht es zu einem
interessanten Betätigungsfeld für Forschung und Management

Dr. Eva Krczal