12.07.2022

Am 14. und 15. Juni feierten insgesamt 77 Absolvent_innen des Departments für Wirtschaft und Gesundheit mit Ihren Familien und Freunden den Abschluss Ihres Studiums im Audimax der Universität für Weiterbildung Krems (UWK).  Die Gäste wurden mit Sekt und Brötchen herzlich am Campus empfangen.

In den Festreden der beiden Abschlussfeiern wurden die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen in dieser herausfordernden Zeit besonders gewürdigt. In der Tat waren es die Forderung nach Flexibilität, Belastbarkeit und vermehrtem persönlichem Einsatz mit denen sich die ehemaligen Studierenden während ihrer Zeit an der UWK in großem Ausmaß konfrontiert gesehen haben.

Für die musikalische Umrahmung der Graduierungsfeiern sorgte die Gruppe „That´s Jazz“.  Den Höhepunkt der akademischen Festakte bildete die Überreichung der Master-Diplome, welche die Absolvent_innen stolz ihren Familien präsentierten.

Das gesamte Team des Departments für Wirtschaft und Gesundheit gratuliert nochmals herzlich zum Abschluss, wünscht viel Erfolg für die Zukunft und sagt voll Vorfreude „Auf Wiedersehen“!

Eindrücke der Abschlussfeiern