29.09.2023

Das alljährliche Forum Spital ist eines der wichtigsten Treffen der Gesundheitsbranche.

Dieses Jahr vereinte der Event knapp 150 Expertinnen und Experten, Führungskräfte und Visionäre aus dem Gesundheitswesen, um die Zukunft und die Herausforderungen von Krankenhäusern zu diskutieren. 
Vom Fachkräftemangel bis hin zur Spitalsversorgung alter Patienten und Patientinnen – die Themen waren vielfältig. Die Podiumsdiskussionen zu den Themen Fachkräftemangel und Krankenhaus der Zukunft sorgten für lebhafte Debatten und neue Erkenntnisse. 

Das Department für Wirtschaft und Gesundheit war auch dieses Jahr wieder vertreten und durfte sein vielfältiges Studienangebot präsentieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten zwei Tage voller Wissenstransfer und Networking im Herbst 2024!

Zum Anfang der Seite