Termin

17.06.2026, 14:00

Zum Kalender hinzufügen
Format

Online via Zoom

Jetzt anmelden

Sicherheit strategisch planen

In einer Welt facettenreicher Bedrohungslagen und Sicherheitsthemen – vom Brandschutz bis hin zum Cyber-Angriff – ist fundierte Expertise Ihre wichtigste Ressource. Erfahren Sie in unserer Online-Info-Session, wie Sie diesen Herausforderungen mit strategischem Weitblick begegnen und wie praxisnahe Weiterbildung Sie optimal auf die Anforderungen moderner Sicherheitsarchitekturen vorbereitet. 

Zur Facts Detailseite

Programm Online-Info-Session

Sie planen eine berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Sicherheit?

Mit unseren Weiterbildungsangeboten – vom kompakten Seminar bis zum berufsbegleitenden Master – investieren Sie flexibel und individuell in Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Im Rahmen der Online-Info-Session informieren die Studienleiter_innen Sie unverbindlich über unsere aktuellen Kurzprogramme (Certificate Programs) und Weiterbildungsstudiengänge und beraten Sie gerne.

Nutzen Sie die örtliche Flexibilität dieser Online-Infoveranstaltung! Nach der Anmeldung senden wir Ihnen die Zugangsdaten zu Zoom.


Erfahren Sie mehr über unser Weiterbildungsangebot in folgenden Fachbereichen:

  1. Seminare der SEC-COM Academy
  2. Brandschutz
  3. Counter-Terrorism, Prevention of Violent Extremism and Intelligence
  4. Cybersecurity/KI in der Sicherheit/Information Security Management  
  5. Emerging Technologies
  6. Security & Saftey

Nähere Informationen zum Weiterbildungsangebot:
www.donau-uni.ac.at/lehre-sicherheit 


Start: 14:00 Uhr

Das erwartet Sie in der Info-Session:

  • Programm-Einblicke: Details zu den Inhalten unserer Seminare, Certificate Programs und MBA-Studien.

  • Ihr Praxisnutzen: Wie Sie die Learning Outcomes direkt in Ihre berufliche Praxis übertragen.

  • Flexibilität durch Stackability: Erfahren Sie, wie Sie Kurzprogramme Schritt für Schritt zum MBA kombinieren.

  • Methodik & Ablauf: Alles zu Didaktik, dem modularen Aufbau und dem Bewerbungsprozess.

  • Persönlicher Austausch: Zeit für Ihre individuellen Fragen an die Studienleiter_innen.


Dauer: 60 Minuten

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Dr. Günther Kainz im Namen des Teams 

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Zum Anfang der Seite