11.10.2021

Bereits zum 28. Mal wurden vom PRVA - Public Relations Verband Austria innovative Arbeiten zum Thema Public Relations mit dem „Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für PR 2021" prämiert. Unter den PreisträgerInnen sind 2 Absolventen unseres Departments. Wir sind stolz und gratulieren sehr herzlich zu den ausgezeichneten Master-Thesen!

Mit dem 2. Preis in der Kategorie Master-Thesen an Universitäts- und Fachhochschullehrgängenwurde Ronnie Kohler, MSc für seine Arbeit zu „Politiker*innen als Inhaltsanbieter*innen in sozialen Medien: Auswirkungen der Digitalisierung auf die politische Kommunikation im Wahlkampf“  ausgezeichnet.

Der 3. Preis in dieser Kategorie ging an Michael Prock, MSc für seine Arbeit „Ein Geben und Nehmen: Der Einfluss der persönlichen Beziehung zwischen Journalist*innen und Politiker*innen auf die Berichterstattung in Vorarlberg“.

Alle Informationen finden Sie hier: Franz-Bogner-Wissenschaftspreis 2021