Details

Innovationsmanagement ist DER Schlüssel für die Überlebensfähigkeit von Unternehmen. Die Universität für Weiterbildung Krems und innovation service network liefern mit dem Universitätslehrgang Innovationsmanagement eine fundierte Einstiegsmöglichkeit in ein anspruchsvolles Jobprofil.

Seit 2006 haben schon mehr als 100 Innovationsmanager_innen das Studium erfolgreich absolviert. Wer diese Disziplin heute beherrscht, ist gefragte/r Manager_in oder Berater_in in Zukunftsfragen von Organisationen.

Maßgeschneidert.Flexibel.Berufsbegleitend. ist unsere Devise für Ihren spezifischen Kompetenzerwerb. Sie profitieren von inhaltlicher und zeitlicher Flexibilität aufgrund eines modularen Studiensystems. Denn die berufliche Verwertbarkeit steht bei Ihnen und bei uns im Vordergrund! Wir begleiten Sie gerne zu Ihrem gewünschten Qualifizierungslevel vom Einzelmodul bis zum Masterabschluss.

Programm von 17.30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr:

• Lehrgangsdesign, Schwerpunkte und Einstiegsmöglichkeiten in den Universitätslehrgang Innovationsmanagement

• Dipl.-Ing. (FH) Florian Halm, MA | Lehrgangsleiter, Universität für Weiterbildung Krems

• Dr. Reinhard Willfort | Kooperationspartner, innovation service network

• Interview mit Absolvent_innen zu Erfahrungen und Karrieremöglichkeiten

• Erfahrungsaustausch und Klärung offener Fragen mit dem Lehrgangsteam und Gästen

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich in Krems, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Hinweis an alle Studieninteressierte:

Die Anmeldung zum Masterstudium zu bestehenden Zulassungsvoraussetzungen ist nur noch bis 30. September 2023 möglich. Weitere Informationen zur Weiterbildungsreform erhalten Sie auf unserer Infoseite.

Bild zeigt eine Studieninteressierte bei der Teilnahme an einer Online-Veranstaltung