Details

Teilnehmer_innen reisen mit einer Studierendengruppe in die attraktive Kleinstadt Boulder, nahe der Hauptstadt Denver, am Fuße der Rocky Mountains. Sie genießen 5 Tage Unterricht (natürlich in Englisch) und können so aktiv und passiv Ihre Führungs- und Konversationskompetenzen auffrischen. Nicht nur während, sondern auch außerhalb des Unterrichts gibt es Gelegenheit zum interkulturellen Austausch und zur Erweiterung des sozialen und fachlichen Netzwerks, ein fakultatives Rahmenprogramm wird organisiert. Ca. 270 Studierende haben bisher an dem bewährten Auslandsmodul teilgenommen.

Zielgruppe

Die Studienreise mit Schwerpunkt "Leadership and Management" richtet sich an Studierende und Absolvent_innen der Donau-Universität Krems sowie an Personen, die ihre Führungs- und Kommunikationskompetenzen auf internationaler Ebene erweitern wollen.

11. bis 15. Juli 2022

Die Lehrveranstaltungen finden ganztägig von Montag bis Freitag statt.

Organisation

• Hin- und Rückreise sind individuell zu organisieren; eine Hotelempfehlung erfolgt über die Donau-Universität Krems.
  • Fakultativ: Organisiertes Rahmenprogramm ab Sonntag (z.B. Wanderung in den Flatirons, Baseball-Spiel in Denver, Farewell-Dinner)

Bei Buchung als Einzelmodul

• EUR 1.590,- á Modul mit Modularbeit und Einzelleistungszeugnis inkl. ECTS-Punkte Bestätigung
  • EUR 1.300,- á Modul ohne Modularbeit inkl. Teilnahmebestätigung