13.06.2018, 18:00

Donau Universität Krems,

SE 2.2

Sanjay Patnaik, Professor an der der George Washington University und Teilnehmer der Pariser Klimakonferenz, spricht zum Thema "Klimawandel und Firmenstrategie"

Im Rahmen der neu gegründeten Veranstaltungsreihe Faculty Talk der Fakultät für Wirtschaft und Globalisierung der Donau-Universität Krems werden in Form von Kamingesprächen aktuelle Trends und Umbrüche in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik von anerkannten ExpertInnen vorgestellt und mit Fakultätsmitgliedern diskutiert.

Die kostenfreie Veranstaltungsreihe Faculty Talk richtet sich an Vortragende, Studierende und AbsolventInnen der Donau-Universität Krems ebenso wie an Partnerinstitutionen und die interessierte Öffentlichkeit.

Der Faculty Talk wird von Dekan Univ.-Prof. Dr. Gerald Steiner sowie Univ.-Prof. Dr. Barbara Brenner eröffnet und findet in Raum 2.2 im Altbau der Donau-Universität Krems statt.

Registrierung per E-Mail erforderlich: faculty.talk@donau-uni.ac.at

Rückblick Faculty Talk mit Gabriel Glöckler

Am 22. November 2017 sprach Gabriel Glöckler, Principal Adviser der Generaldirektion Kommunikation der Europäischen Zentralbank, im Rahmen der Auftaktveranstaltung der neuen Faculty Talk-Reihe
zum Thema "Wie weiter mit dem Euro? Zwischen Niedrigzins, Integrationsschub und Brexit".

Zur Uni-News zum Faculty Talk

Mag. Dr. Heidemarie Weinhäupl