15.06.2016

Am 11. Juni lud der Alumni-Club der Donau-Universität Krems zum Alumni-Get-together in der Whiskey & Champagne-Bar in der Science Lounge.

Mittels farbenfroher Lichtprojektionen und in der Ballfarbe Magenta geschmückt verwandelte sich der Campus Krems am 11. Juni wieder in Österreichs schönsten In- und Outdoor-Ballsaal.

1.500 Gäste genossen Musik, Tanz, das abwechslungsreiche Entertainment-Programm sowie kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und lobten die gelungene Vereinigung österreichischer Ballkultur mit dem Flair der Wachauer Weinlandschaft.

Unter dem Motto "Let`s Swing" brachte Donau-Uni Absolvent Georg Hübner mit seinem Billy Rubin Trio und Lady S. die Besucherinnen in der Science Lounge in Ballstimmung. Rektor Friedrich Faulhammer und das Alumni-Club-Team stießen mit den Absolventinnen auf 10 Jahre Alumni-Club an und feierten eine stilvolle Ballnacht am Campus Krems.

Eindrücke der Science Lounge