14.06.2016

Einladung zum Sektempfang für die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 1996 und 2006 der Donau-Universität Krems.

Einladung zum Sektempfang!

Anlässlich Ihres 10- bzw. 20-jährigen Graduierungsjubiläums würden wir uns über ein Wiedersehen an der Donau-Universität Krems sehr freuen. Das Rektorat und der Alumni-Club der Donau-Universität Krems laden Sie zum Sektempfang, um auf Ihr Jubiläum anzustoßen, Sie über die Entwicklungen an der Donau-Universität auf dem Laufenden zu halten  und natürlich sind wir auch gespannt zu erfahren, wie es Ihnen seit dem Studium ergangen ist.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, am Programm des Alumni-Tages teilzunehmen und den Tag im Kreis der Absolventinnen und Absolventen der Donau-Universität Krems ausklingen zu lassen.

Sektempfang

17. September 2016  | 13:00 Uhr | Foyer des Audimax