12.04.2017

Die Alumni-Stammtische bieten die Möglichkeit im informellen Rahmen andere AbsolventInnen, Studierende oder Vortragende kennenzulernen. Nach mehrjähriger Pause kehrt der Stammtisch zurück nach Tirol.

Der Alumni-Club bietet den über 19.000 AbsolventInnen zahlreiche Möglichkeiten, das Netzwerk der Donau-Universität Krems aktiv zu nutzen. Vor allem die regelmäßigen Stammtische in verschiedenen Städten in Österreich, Deutschland, Italien, Belgien und der Schweiz bieten sich an, um neue private und berufliche Kontakte zu knüpfen sowie mit StudienkollegInnen, Vortragenden und MitarbeiterInnen in Verbindung zu bleiben. Der Austausch über den jeweiligen Fachbereich hinaus sorgt dabei für einen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Nach vier Jahren Pause hat der Alumni-Stammtisch in Innsbruck einen neuen Betreuer erhalten: Ing. Gernot Schreier, Studierender des Masterstudiums "Psychosoziale Beratung, MSc", betreut ab dem Jahr 2017 die regelmäßigen Treffen für die AbsolventInnen in Tirol und Umgebung.

Der nächste Stammtisch-Termin findet am 23.06.2017 um 19 Uhr im Café Sailer statt. Die Alumni in Tirol und Umgebung werden rechtzeitig per Mail eingeladen. Früh-Entschlossene können sich natürlich jederzeit per Mail anmelden.

Wir wünschen spannendes Networking!