11.07.2017

Ein Graduierungsjubiläum gehört gefeiert und so laden das Rektorat und der Alumni-Club zum Sektempfang ein. Anschließend bietet sich die Möglichkeit den Tag am Campus der Donau-Universität Krems am Alumni-Tag 2017 zu verbringen.

Anlässlich Ihres 10- bzw. 20-jährigen Graduierungsjubiläums würden wir uns über ein Wiedersehen an der Donau-Universität Krems sehr freuen. Das Rektorat und der Alumni-Club der Donau-Universität Krems laden Sie zum Sektempfang, um auf Ihr Jubiläum anzustoßen, Sie über die Entwicklungen an der Donau-Universität auf dem Laufenden zu halten und natürlich sind auch wir gespannt zu erfahren, wie es Ihnen seit dem Studium ergangen ist.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, am Programm des Alumni-Tages teilzunehmen und den Tag im Kreis der Absolventinnen und Absolventen der Donau-Universität Krems ausklingen zu lassen.

Sektempfang

16. September | 14:00 Uhr | Foyer Audimax